Mittwoch, 13. Mai 2026

SOMMERSÖCKCHEN.....

.....3 Paar aus 2 handgefärbter SW von Frau Odersocke und WollkenSchaf. Farben MARA und Himbeerchen. Grösse 38/39, Herzchenferse und Bandspitze.

2 Kommentare:

  1. oh liebe traudel.....die hast du für mich getsrickt, gell....ich hätte gerne die mittleren und das rechte Paar :) glg annette

    AntwortenLöschen
  2. ein Paar schöner wie das andere. tolle Farben. lg silvia

    AntwortenLöschen