Mittwoch, 25. November 2015

ZUM TAUSCHEN.........

........CAST ON, BIND OFF in Englisch.
Endlich habe ich die Ausgabe in Deutsch und will mich nicht länger mit meinen minimalen Englischkenntnissen quälen und gebe das Buch ab. Es ist als Ringbuch sehr praktisch. Die obere Ecke musste ich es mit einem Klebestreifen sichern, weil die Ecke umgeknickt war. Ich möchte das Buch (jetzt in Deutsch) nicht mehr missen.
Hat jemand Interesse an dem Buch und bietet mir eine Kleinigkeit zum Tausch an?


RABENFEDER LEICHTE STULPEN..........

...........wurden noch ganz schnell fertig. Muster von andrellaliebtherzen, Wolle von Dibadu, Funnies, Rabenfamilie, Seda de Desierto Grande, 100 Gramm 400 Meter, 65% Seide/35% Kamel. Nadeln 3,0 und 48 Maschen Anschlag. Hach, was habe ich Schätze in meinen Wollkisten!
 Das Muster habe ich wieder etwas abgeändert, am Saum kraus rechts und als Pikotrand die Anleitung von den Socken und Stulpen Gänsemagd von Micha Klein, Wolletraum. Ein Rabenfedergewicht von 22 Gramm!
Leider lässt sich die Farbe Rabenfeder ganz schlecht fotografieren.