Dienstag, 9. September 2014

NIE WIEDER.......

..........dieses Sockenmuster!


Magie von Sonja Köhler hat mir so sehr auf dem Bild gefallen. Aber dann, nach dem Anstricken, oh Schreck ich war bei 68 und 72 Maschen! Das konnte natürlich kein kleiner, zierlicher, eleganter Socken werden. Dabei liebe ich die Muster von Sonja Köhler so sehr!
Ich habe tapfer den Socken zu Ende gestrickt, aber in Zukunft nie wieder dieses Muster. Bis Runde 28 war die Strickwelt in Ordnung, aber dann nur noch glatt rechts und es wollte nimmer enden dieses rechts gestrickte Elend von einem Riesensocken! 
Wann je der zweite Socken angestrickt und beendet wird, wissen die Götter.
Grösse 44/45, Nadeln Cubics 2,5, herrliche Sockenwolle von Frau Odersocke.
Jetzt kommt der Schrecken des Tages:




Selbstverständlich habe ich inzwischen doch den zweiten Socken gestrickt!