Mittwoch, 13. Februar 2013

HANDYCAP AN DEN...........

.........FINGERN DER RECHTEN HAND.

Seit ein paar Wochen schiesst ein Schmerz in das obere Gelenk meines kleines Fingers, wenn ich ein Nadelspiel hernehme um zu stricken. Nach einer Weile mäßigt sich der Schmerz und wird erträglich und ich kann stricken, aber am oberen Gelenk bilden sich Verhärtungen mit Rötung, die das Gelenk unbeweglich machen. Dasselbe geschieht am Ringfinger aber ohne Schmerzen. Aber viel später im Bett spüre ich noch viel Schmerz/Stiche im kleinen Finger.

Da ich ja schon lange an der linken Hand das mittlere Gelenk von Zeigefinger und Ringfinger nicht mehr beugen kann und auch unmäßige Schmerzen hatte, habe ich inzwischen ein Mittel gefunden, das die Schmerzen, aber nicht das Handycap an der linken Hand verschwinden ließ: Bioenzym hat nach vielem Ausprobieren geholfen.
Aber warum hilft mir Bioenzym an der linken Hand und gleichzeitig bildet sich rechts ein neues Handycap aus???????