oh liebe traudel.....die hast du für mich getsrickt, gell....ich hätte gerne die mittleren und das rechte Paar :) glg annette
ein Paar schöner wie das andere. tolle Farben. lg silvia
oh liebe traudel.....die hast du für mich getsrickt, gell....ich hätte gerne die mittleren und das rechte Paar :) glg annette
AntwortenLöschenein Paar schöner wie das andere. tolle Farben. lg silvia
AntwortenLöschen