Samstag, 27. Oktober 2018

UNGELIEBTES TUCH........

.........weil beim Stricken so viel schief lief:
Neunzig Prozent der Wolle waren verstrickt da habe ich aufgeribbelt, weil mir das Maschenbild nicht gefiel. Mit neuen Randideen wieder angestrickt und zuspät gemerkt, das der Rand nicht genug elastisch wurde. Zum Schluss Isländisch abgekettet aber nicht bemerkt, dass ich dazu dickere Nadeln brauche. Tolle Wolle von Elke Bock, 4-fädrig, Merino, Seide, Kaschmir, Farbe Green Day und Nadeln 3,5. Beim Spannen blieb es gerundet, denn nur eine Seite war gerade. Mal sehen wie es mir beim Tragen gefällt. Grösse 180/35 Zentimeter.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ......schöne farben udn auhc ein schöner schnitt...mir gefällt das tuch sehr gut...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Na da hoffe ich doch, dass ihr euch beim Tragen versöhnt! Ich gebe ja zu, dass das Tuch für mich viel zu grün ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. es sieht aber jetzt super aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. oh je, das find ich immer so schade....
    da hat man tolle Wolle ucn auch eine Idee dazu und dann will das alles hinten und vorn nicht gut klappen. Nach fast "fertig, alles ribbeln, weia, da hätte ich die Wolle sicher nen Weilchen nicht mehr angeschaut.
    Mich frustriert es nach so einer Ribbellei einfach zu sehr und ich muss die dann aus den Augen haben.
    Ich hoffe, dass du beim Tragen doch noch zufrieden mit deiner Arbeit bist und dich dran freuen kannst.
    Lieben Gruß sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen