Sonntag, 21. Oktober 2018

SCHULTERTUCH MIT LANGEM ZIPFEL............

.........Wolle von Elke Bock, Farbe Titania, 9-fädrig und Nadeln 5,6,7,8,9,10





6 Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse und kuschelig aus, toll gemacht.
    ja so langsam kommt schal oder tuch wieder zum einsatz.
    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für den Herbst jetzt dein gelungenes Tuch und ein interessantes vielseitiges Design. Hattest du eine Anleitung oder ist das Tuch Marke Eigenbau? LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein Traumhaft schönes Tuch! Bitte verrate mir doch mal den Namen der Anleitung. Danke und liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......das Tuch ist aus einem uralt Heft und nur noch als Kopie vorhanden. Ich zeig dir mal ein Originalbild davon oben im Blog.

      Liebe Grüsse Traudel



      Löschen
  4. Dankeschön. Das gibt es nicht mehr. Aber echt toll!!!!! Und das neu angestrickte auch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen