Donnerstag, 29. April 2021

STRANDWANDERUNG.....

.....Kaufmuster von Christa Brenner,Wolle von Elke Bock, Merino/Seide/Kaschmir, 4-fädrig, Nadeln 4,0, Grösse 210/40 Zentimeter.





 

3 Kommentare:

  1. Ach wieder ganz meine Farben ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Farben, schönes Tuch. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin jetzt bis Februar zurückgegangen und kann nur so staunen. Wie schafft man das? So viele, wunderschöne Stricksachen, dabei so groß und dann in so kurzer Zeit...Wahnsinn! Dieses Tuch in den Blautönen und die grünen Tücher sind meine absoluten Favoriten. Herrlich was Du da zauberst!

    Und jetzt zu Deinen verschwundenen Einträgen. Das scheint z. Zt. nicht so ganz vereinzelt vorzukommen. Bei Mascha war es ganz besonders schlimm (findest Du bei mir 2 Kommentare über Dir), aber auch sie hat ihre Posts wieder, genau wie ich. Sie waren bei uns beiden allerdings lediglich als Entwurf wieder aufgetaucht, wir mussten sie lediglich nur noch einmal veröffentlichen. Vielleicht verhält es sich bei Dir ähnlich?!!! Ich wünsche es Dir in jedem Fall!!!
    Alles Liebe von "Leidtragender zu Leidtragender"!
    Heidi

    AntwortenLöschen