Sonntag, 7. Juni 2020

ES DURFTE AUCH GESTRICKT WERDEN......

.......aber nur nebenbei, denn der Garten hat viel Zeit von mir verlangt. Diesen Frühling ist die Natur in Hülle und Fülle explodiert, so dass jeden Tag Gartenarbeit angesagt war.

Entstanden ist in diesem langen Zeitraum nur das Tuch ZEITLOS, ein Kaufmuster von Knitcat, gestrickt mit einem Bobbel von Elke Bock, Farbe Südsee, 4-fädrig, nadeln 4,0 und Grösse 300/50 Zentimeter.






2 Kommentare:

  1. Traumhafter Farbverlauf, ja die Elke hat da was drauf und du hast wieder ein tolles Tuch gezaubert.
    Ich tausche gern mal meine Strickzeit gegen Gartenarbeit. Da kann ich fast genauso gut abschalten. schön ist es ja dann auch im blühenden Paradies zu stricken;o)
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, tolle Farben. lg silvia

    AntwortenLöschen