Freitag, 10. Januar 2020

ICH HABE SIE NICHT GEZÄHLT.......

......aber es sind sehr, sehr viele: UFOS, die ich im Neuen Jahr nacheinander abarbeiten will. Wünsche mir selber viel Glück und Ausdauer dabei.
Am ersten Ufo arbeite ich schon, bin auch schon sehr weit gekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass zwei Fehler vorhanden sind. Deshalb habe ich es wohl letztes Jahr weggelegt und beim Weiterstricken dieses jahr nicht kontrolliert. Jetzt möchte ich am liebsten das Anfangsstück abschneiden und einen neuen Rand anstricken. Kann ich das riskieren oder mache ich dabei den Schal kaputt? Ich habe mich getraut und die ersten 40 Zentimeter abgeschnitten und einen neuen Krausrand angestrickt. Der Schal ist aus Schlosspartie Wolle Hexentanz und Valentina, je 550 Meter, 4-fädrig, Nadeln 3,5, Grösse 220/30 Zentimeter.





6 Kommentare:

  1. Du hast Ufos ;O)))), kann ich gar nicht glauben, wo du doch Eins nach dem Anderen hier zeigst.
    Auch dieser Schal ist toll geworden, der Mut hat sich gelohnt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel, ein Meisterwerk! Ich bin ganz begeistert von Deinem tollen Schal!
    Herzlichen Gruß aus Unterfranken von Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das mit den Ufo's. Und der Schal ist auch gerettet!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein gerettetes ufO und sehr gelungen, das Muster gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schal - den würde ich -trotz meiner vollen Ufokiste - sofort nachstricken - wo findet Frau das Muster?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......es ist das Muster vom RBTL, kostenlos auf Ravelry.....
      READ BETWEEN THE LINES

      Löschen