Sonntag, 22. Dezember 2019

NOCH MEHR HAUSSOCKEN...........

........hauptsächlich aus Resten gestrickt........



 






9 Kommentare:

  1. Was ich dich schon lange fragen wollte, kannst du mir verraten, wo ich diese Strickanleitung finde? Könnte ich mir noch gut für Charity Socken vorstellen. Danke schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die Anleitung ist in einer Broschüre vom Topp Verlag: Wandersocken stricken von Ewa Jostes.......

      Löschen
  2. Ich hab jetzt im internet geschaut, aber im Buch find ich keine "Hausschuhe". Heissen die in der Anleitung im Buch anderst? Kaminstube, Hexensteig usw. ? Resp., wenn ich mir das Buch bestelle sind "deine" Socken drin oder hast du dir das so abgeändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....entschuldige bitte, im Buch heissen sie KAMINSTUBE.....

      Löschen
    2. ....die Anleitung habe ich etwas abgeändert.....

      Löschen
  3. du wirst es nicht glauben, im Mai 2017 hab ich diese Ksminsocken getrickt und offenbar das Heft bestellt. ich muss also ganz tief in der Schublade mal graben....

    AntwortenLöschen