Samstag, 7. Dezember 2019

HAUSSOCKEN.........

......Grösse 40/41 und Grösse 40/42 fertig.



9 Kommentare:

  1. Hey die sind schön geworden. Ich finde es immer nur sehr schade, dass du nie dazu schreibst, um welche Anleitung es sich handelt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. .....HALLO MARION, beim nächsten Paar werde ich wieder ausführlich über die Anleitung schreiben.....

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr gut,sehen sehr kuschlig aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudel und einen schönen Advent. Die Haussocke sehen sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja auch toll, ich mag ja solche Sneakers.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden - danke für das Anstoßen meiner Erinnerungen 🙂
    Diese Haussocken habe ich auch schon mit Freude gestrickt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, über den Tipp mit der Anleitung würde ich mich auch freuen ...
    Danke und Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die Sockenanleitung Kaminstube, Seite 30/31, ist aus der Broschüre von Ewa Jostes, Topp Verlag: Wandersocken stricken......

      Löschen
  8. Dankeschön. Da werde ich doch glatt mal nachschauen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen