Mittwoch, 16. Januar 2019

GRAUE TAGE, GRAUE GEDANKEN UND..........

.........VIEL MIT GRAUER UND SCHWARZER WOLLE GESTRICKT. Das RBTL Tuch hat sich wie Kaugummi gezogen ist aber wunderschön geworden, Grösse 200/75 Zentimeter, Wolle von Elke Bock, Merino, Seide und Kaschmir. Meine graue Stola aus Filisilk-Lacewolle ist immer noch nicht lang genug und daran muss ich noch länger stricken. Die grau/weisse Tensfield-Mütze, Kaufanleitung von Martina Behm, ist beendet und eine grau/schwarze Marlow-Mütze, freies Muster von Küstensocke, aus den Resten des RBTL Tuches kommt dazu.






7 Kommentare:

  1. Das Tuch ist ganz toll geworden, und auch schön groß, so richtig zum reinkuscheln :-)
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. RBTL-Tuch. Habe ich noch nie gehört. Schön sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. RBTL-Tuch sagt mir jetzt auch nicht wirklich was, aber......
    es sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr.
    Mützen gehen ja immer, grad jetzt ;) (passen aber nicht wirklich zu meinem Kopf : D)

    Eine feine Restwoche für dich.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  4. Grau - ich mag es sehr, deshalb gefallen mir deine genadelten Sachen, vor allem das Tuch. Dazu eine tolle Wollqualität, da hat sich die Mühe gelohnt. Viel Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön stimmig und grau kann auch sehr edel wirken. Elke macht ja auch ganz tolle Wolle in ihrem Paradies.
    Sehr fleißig!
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch grad was Grau-schwarz-weißes fertiggestellt. Muss an der Jahreszeit liegen! Zwischendurch haben mir die Farben schon gefehlt, aber so ein monochromes Tuch sieht auch immer sehr effektvoll aus.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen