Montag, 26. November 2018

HERZLICHE EINLADUNG............

..........ZUR 29. KUNST & HOBBYAUSSTELLUNG IN LINKENHEIM.

Am 1. und 2. Dezember, Samstags von 11 bis 19 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

..................................und strickausspoeck ist auch dabei..........................................


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Traudel. Ist dies der alljährliche Adventsmarkt wo wir uns kennen gelernt hatten?
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. .......ja das ist er und der letzte für mich dieses jahr.......

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine prompte Antwort. Eine Freundin fragte mich. Wir waren zweimal dort und konnten uns an den Ort nicht mehr erinnern. Ich werde es wahrscheinlich nicht schafen, wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg und Spaß. Herzlichst Margarethe (Karin)
    Freue mich immer über dein "Gefällt" bei Instagram.

    AntwortenLöschen