Freitag, 25. Mai 2018

ZEBRASOCKEN.........

....... von Opal Zebra und Resten meiner pflanzengefärbter SW. Abgeschaut bei Dorothea Hurt und leicht abgewandelt nachgestrickt.





Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir mega gut! Sehr, sehr schön.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, die sind ja hübsch! Inzwischen gehen mir die Socken auf die Nerven und ich stricke an einem großen Tuch. Findest du in Ravelry unter "ALLIN". Ob ich es noch im Blog zeige, weiß ich noch nicht. Zum einen bin ich gerade nicht motiviert zum bloggen und auf was man alles achten muß mittlerweile, daß übersteigt meine Kenntnis und auch meine Lust. Vielleicht schließe ich den Blog.
    Laß dirs gut gehen. Mit herzlichen Grüßen. Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich gelungen, gefallen mir sehr! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen