Mittwoch, 11. April 2018

MOJOS.........

.......wie ich sie mag. Keine linken Reihen, sondern Socke umdrehen, Doppelmasche stricken und wieder rechte Runden.
Bumerangferse mit Spickel, damit der Socken bequem sitzt.
Wildernde Wolle in Blautönen von Lion Color, Nadeln 2,5 und Grösse 38/39.







Kommentare:

  1. Ach ja die Mojos kommen nie aus der Mode, mag sie auch gern stricken. Das "wildern" ist nicht so meins, weiss nicht mal warum.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, die Mojos habe ich in naturweißer Wolle gestrickt. Wenn sie so da liegen, sehen sie schon nicht so sehr wie Socken aus, zudem ich sie gegengleich gestrickt habe, wie es in der Anleitung, die ich hatte, vorgesehen war. Lustig sind sie auf jeden Fall!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp mit dem wenden. Ich mag keine linken Reihen. Und deshalb werd ich auch mal Mojos stricken, wenn mich mein Strickmojo nicht verlässt bei dem schönen Wetter!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen