Donnerstag, 15. März 2018

WENN BEIM STRICKEN............

.......... DER FADEN SCHON AUF DER HAND ZERBRÖSELT!

Als Feststrickerin war dieses Garn gar nicht gut zu verstricken. Ich musste locker stricken um den Faden nicht reissen zu lassen und das gefällt mir ganz und gar nicht. Trotzdem zu Ende gestrickt und mit Bommeln bestückt.
Anleitung Inka Gold von Nicole Ludwig, Wolle von der Wollfaktory, Alpaka Cake, Fb. 10. Gewicht 60 Gramm, Nadeln 3,5.







Kommentare:

  1. Schön sieht es tatsächlich aus. Aber das es so schnell bröselt, wenn fest gestrickt wird?! Das mag ich so gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich gelohnt nicht aufzugeben. Es sieht sehr toll aus und die Farbabstufung macht es interessant. Klasse Teil.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessantes Tüchlein auch wenn es dann doch kein Strickspaß war.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein hübsches Tuch!
    LG lykka

    AntwortenLöschen