Freitag, 26. Januar 2018

STRICKVERBOT..........

.......für strickausspoeck. Deshalb Tüten kleben aus alten Wollkalendern.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Recycle-Idee. Dankeschön.
    Einen lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, ich muss mir auch oft ein Strickverbot auflegen, da meine WS nicht immer so will...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Aber die Tüten sind auch toll! Vielleicht sollte ich doch auch mal in so einen Wollkalender investieren -meinste, den bekommt man noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......diese Wollkalender gibt es leider nicht mehr.

      Liebe Grüsse Traudel

      Löschen
  4. Gute Besserung, liebe Traudel. Die Tüten sind ja fast so schön wie Gestricktes ♥♥♥ Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, die Tüten sehen toll aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn zur Zeit kein Stricken möglich... die Wollsackerl sind echt gelungen!
    VlG Nora

    AntwortenLöschen