Montag, 6. November 2017

KEINE AUSSTELLUNG OHNE...........


Handstulpen von Birgit Freyer: LaRoko

Herzliche Einladung zur Hobbyausstellung in 76709 Kronau in der Mehrzweckhalle. Samstags von 15 bis 18 Uhr, Sonntags von 11 bis 18 Uhr und
                                                                 strickausspoeck
ist auch dabei.



4 Kommentare:

  1. fleissig fleissig, Hast du super gemacht. Leider mag ich keine Stulpen. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,

    wunderschöne Stulpen hast Du genadelt, da wüßte ich gar nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden sollte :) so schön sind sie Alle ! Ich stricke gerade auch Stulpen mit Lace aus ... ich finde das immer so schön als Abschluß an den Stulpen... lieben Gruß und viel Erfolg bei der Ausstellung, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Stulpen! Leider ist der Markt viiiel zu weit weg - sonst würde ich gern vorbei kommen. Ich wünsch dir viel Erfolg,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. alle beide varianten gefallen mir,
    na.....da kann ich nur viel erfolg und viel spaß wünschen.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen