Sonntag, 3. September 2017

FÄRBUNGEN MIT SCHILF.........

.........endlich Schilfblüten im richtigen Stadium erwischt und damit SW 4-fädrig 2 Stränge zu 150 Gramm gefärbt. Am nächsten Tag noch eine Färbung mit 150 Gramm SW 6-fädrig und 8-fädrig.





Kommentare:

  1. Deine Färbungen gefallen mir sehr :)

    Dieses Jahr muss ich mich färbemässig zurück halten - hier liegt noch so viel gefärbte Wolle, die verstrickt werden will....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja feine Farben geworden! Mit Schilf hab ich noch nie gefärbt- aber färbe auch eigentlich zu wenig.Aber solch tolle FARBEN- Du hast das richtige Färbehänchen. Gratulation

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe diese Färbung.... ich glaube, ich muss noch mal los ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen