Dienstag, 29. August 2017

LETZTE SOLARFÄRBUNG 2017..........

.......150 Gramm SW kaltgebeizt. Rote Blätter der Bluthasel, eine Messerspitze Lac Dye, schwarze Stockrosenblüten und viele unterschiedliche Hibiskusblüten aus dem Garten.


4 Kommentare:

  1. Einfach nur Klasse.. ich habe auch nur noch ein Glas stehen. Das wird bestimmt diese Woche noch geleert.
    Deine Solarfärbungen waren für mich Inspiration, es auch mal wieder zu probieren. Dankeschön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Färbung !!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkomposition!
    Wenn ich deine SOlarfärbungen sehe, bekomme ich Lust, auch selbst zu färben. Aber ich habe NULL Ahnung davon und einfach zu wenig Zeit, mich damit auch noch intensiver zu beschäftigen.
    Dann guck ich mich halt hier satt!!
    Wunderbar, was du machst!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen