Samstag, 21. Mai 2016

CHUNKY-WUNKY.........

........Kaufmuster von Brian Smith. Gewünscht wurde ein grelles Petrol. Wolle Fair Alpaka, 50 Gramm 100 Meter LL, Nadeln 4,5. Anleitung etwas vergrössert, verstrickt 150 Gramm. Grösse 140/40. Dazu einen TGV aus derselben Wolle, gestrickt mit Nadeln 6,0. Wunderbar weich und kuschelig nach dem Entspannungsbad.







2 Kommentare:

  1. Schöne Tücher und eine tolle Farbe!
    Das die Tücher kuschelig sind, erahnt man schon auf dem Foto...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, allebeide! Das ist aber auch eine klasse Farbe. Den TGV hab ich schon so lange auf meiner Liste, gut dass Du mich nochmal erinnerst. Hab mir die Anleitung gleich (mal wieder ;-)) ausgedruckt und in Reichweite gelegt. LG Nata

    AntwortenLöschen