Sonntag, 22. November 2015

7. UND LETZTES SILENCE TUCH..........

........ZUMINDEST FÜR DIESES JAHR. Wieder aus Dibadu Cool Merino, Farbe Pazifik und Salzsee, Nadeln 5,0
Es soll für Birgit sein, aber ich habe die Befürchtung dass es auch vorher entschwindet. Nicht so schlimm, denn inzwischen brauche ich nur noch 3 Tage für das Tuch und mit Dibadu Wolle bin ich bestens versorgt. Ich liebe diese Wolle!
Tuchnadel von: www.juldesigns.com oder über 100farbspiele.





5 Kommentare:

  1. wieder so wunderschön. Einen könntest du noch stricken. In Brauntönen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, toll diese Farben für das Tuch. Wirst du es auch verkaufen? Ich hoffe, daß mir nichts dazwischen kommt. Bin fest entschlossen, am WoEnde zur Ausstellung zu kommen. An deinen Werken werde ich dich bestimmt erkennen.
    Bis dann. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel,

    das Tuch ist wunderschön geworden und genau meine Farben. Ich habe direkt mal nach der Tuchnadel gelinst, eine schöner als die andere. Die kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste für Weihnachten. Nadel und Tuch ein perfektes Duo ;-)

    Noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen