Ute von Dorfgeheimnisse hat mir einfach spontan von ihren "KLEINEN" SuperNovas zwei Knäuel zugeschickt. Natürlich habe ich sofort alle Stulpen in die Ecke gelegt und "meine" Socken angestrickt.
60 Maschen Anschlag, Nadeln 2,5 Cubics, Muster drei rechts, zwei links und als es an die Spickelmaschen an der Bumerangferse ging fing es an zu WILDERN!!!!!!!! Das schaut so schön aus.
Hier der zweite Strang Wolle.
Anschlag 62 Maschen, drei rechts, zwei links und zwei linke Maschen mehr im Muster im hinteren Teil. Diese zwei Maschen zusätzlich habe ich nach fünfzehn Runden wieder abgenommen und nach weiteren fünfzehn Runden wieder zugenommen und noch einmal im Rythmus abgenommen. Bei fünfzig Runden fing ich mit der Zunahme für den Spickel der Bumerangferse an.
Jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten oder bis morgen weiterstricken, nein, diese Bilder muss Ute schnellst möglich sehen.
Liebe Ute hab vielen Dank für deine viele Mühe und Austüpfteln, damit auch meine eigenen kleinen Füsse wilde Socken anziehen können.
Ach ich glaube ich werde verrückt!
AntwortenLöschenTrotz Muster ... Ich bin begeistert! Natürlich wildert es nicht ohne das "Gespür" der Strickerin. Ein bisschen muss man schon nachhelfen...
Das hast Du klasse gemacht!!! Ich freue mich darüber sehr!
LG Ute
cool sehen die aus!
AntwortenLöschenLG Heike
Das sieht ja irre aus. :)
AntwortenLöschenLG Chrissi
Die werden ja toll. Die Farben sind irre schön
AntwortenLöschenGrüße aus Büchig
..........danke Fiene für deinen Kommentar, bist du aus Stutensee-Büchig??????
LöschenLiebe Grüsse traudel
Ja bin ich, Traudel
LöschenViele Grüße Stefanie
....da freue ich mich schon auf die fertigen socken
AntwortenLöschenlg
annette
Glückwunsch, endlich wird es auch an deinen Füssen wild!
AntwortenLöschen