Dienstag, 3. September 2013

ICH MUSS ABBITTE LEISTEN.......

.......und zwar ganz schnell, denn ich habe meinen Gewinn bei der Verlosung verwechselt und habe es noch nicht mal gemerkt, bis Anne mir eine etwas deutliche Mail schickte.

Meine tolle Wolle habe ich bei ANNE GEWONNEN und nicht bei Wiesensalat! Entschuldigt bitte meine Dusseligkeit es soll nicht wieder vorkommen.
Anne bitte ich um Entschuldigung für diese Verwechslung und für den daraus entstandenen Ärger für sie.

Dieses wunderbare Wollknäuel war so liebevoll eingepackt. Darüber habe ich mich herzlich gefreut und nun bin ich aufs Anstricken gespannt und werde die daraus entstehenden Socken DUSSEL-SOCKEN nennen.

1 Kommentar:

  1. Ach unsinn xD du brauchst keine Abbitte leisten.
    Hab Spaß beim Stricken und mach was schönes draus. Ich hatte mir nur vorgestellt gehabt, wie nun plötlich Anfragen bezüglich gefärbter Sockenwolle bei Wiesensalat landen und die die Welt nicht mehr versteht :)
    Hab die Mail ja auch gar nicht böse gemeint.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen