Montag, 20. Februar 2012

SOCKEN 05/2012, WOLFSPFAD.........

.........die tolle Wolle von Atelier-Handwerk wurde bis auf einen winzigen Rest zu kleinen Socken verstrickt. 48 Maschen, Bündchen 2 rechts, 2 links, dann glatt rechts weiter. Eine Herzchenferse und eine Bandspitze.



Großer Wolfspfad und kleiner Wolfspfad sehen zusammen sehr hübsch aus.

1 Kommentar:

  1. Liebe Traudel!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Kleid! Du musst dich unbedingt an die Anleitung wagen! Es ist überhaupt nicht schwer und strickt sich wie von selbst!
    Staune immer wieder über die schönen Socken die du strickst und habe mir nun fest vorgenommen auch mal welche zu stricken. Bisher hab ich ja nur Babysöckchen gestrickt!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Wien, Nadja

    AntwortenLöschen