Sonntag, 21. Januar 2018

WEIL ICH MEINE UFOS NCHT ZÄHLE.........

........STÖRT ES MICH AUCH NICHT welche extra zu produzieren.

....... ich hatte auf jeden Fall Lust mal wieder verschiedene Stulpen zu stricken, denn das Perlentüchlein mal eine Woche weg zu legen tat mir gut. Es ist einfach langweilig und langsam zu stricken.
Gestrickt habe ich vier verschiedene Muster mit der tollen Wolle von Elke Bock, 6-fädrig.
Jetzt geht es am Perlentüchlein weiter und immer mal zwischendurch eine zweite Stulpen dazu stricken.





Kommentare:

  1. Die Stulpen sind Dir ganz prima gelungen. Alle vier gefallen mir! Die Muster kommen mir dem Garn richtig gut zur Geltung. Viel Spaß bei den nächsten vier Stulpen!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Stulpen stricken ist jetzt angesagt. Es geht schnell von der Hand und der Erfolg ist überzeugend, wie man bei dir sieht!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Handstulpen sind dir gelungen. Ich habe auch unzählige Ufos. Zur Zeit versuche ich sie etwas abzubauen. Aber alles größere braucht noch eine Zeit lang.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind alle sooo schön.
    Wahnsinn was für tolle Muster du gestrickt hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Handstulpen. Ein Muster schöner als das andere. ganz klasse. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen