Mittwoch, 6. September 2017

WOLKIG............

........freies Muster von Martina Behm. Der Cowl strickt sich fast von alleine. Wolle Yeti, 50% Yak, 50% Seide. Eine tolle Wolle, so weich und schmusig. Ich finde ihn allerdings etwas zu lang, denn ich habe die Yeti Wolle mit LL 466 Meter ganz verstrickt  und werde den nächsten Cowl kürzer stricken.




Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cowl gefällt mir sehr - schönes Muster und eine schöne Farbe 😊

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der steht schon auf meiner Liste. Die ist zugegeben an die 5 m lang! Aber ich arbeite sie ab.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Cowl sieht toll aus, ein sehr interessantes Muster! Das kommt mit deiner Farbwahl sehr schön rüber!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farb- und Musterwahl, liebe Traudl!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen