Donnerstag, 18. Januar 2018

MITTS......

......in verschiedenen Mustern und verschiedener Wolle. Hier den Drehwurm, Kaufmuster von beerentoene, Wolle von Pascuali Merino Baby Sport, gefärbt von FiberPassion, Nadeln 3,0.



ALIGN MITTS, freies Muster. Wolle wie oben. Gestrickt mit Nadeln 3,0



Pioneer gloves, freies Muster, gestrickt mit Wolle von Elke Bock, 6-fädrig und Nadeln 3,5.



Kommentare:

  1. Da warst du aber sehr fleißig und wie gut das ich mich hier nicht entscheiden muss.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, du bist aber fleißig gewesen! Zwar habe ich lange keine Blogrunde gemacht, aber so viele schöne Teile, ich bin ganz begeistert. Daran kann ich auch erkennen, es geht dir gut ;).
    Bis bald mal wieder. liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen