Dienstag, 28. November 2017

SIEBEN STRICKTAGE..........

........für den Groovy und den achten Tag für den I-Cord Abschluss, Entspannungsbad und leichtes Spannen. Wolle von Wollium, Schwarzes Schaf, 900 Meter LL, 4-fädrig und Nadeln 4,0, Grösse 240/55 Zentimeter.
Herzliche Einladung zur 28. Kunst- und Hobbyausstellung in Linkenheim, denn

...............strickausspoeck ist auch dabei.............






Kommentare:

  1. Von deiner Strickgeschwindigkeit bin ich schon beeindruckt und wieder so ein toller Halsschmeichler.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von deinem Dreieck-Tuch. Es lässt sich auf so viele verschiedene Arten tragen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel, du hast wieder soooo schöne Tücher gestrickt!!! Wie du dich davon trennen kannst geht mir garnicht in den Kopf.
    Dieses Jahr komme ich nicht zum adventsmarkt nach Linkenheim-hochstetten. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen