Freitag, 28. Juli 2017

STRANDWANDERUNG.............

.........Kaufmuster von Christa Brenner. Gestrickt mit BW/Poly von der Schlosspartie. 1100 Meter, verstrickt mit Nadeln 3,5.
Ein sehr schönes Tuchmuster von Christa und eines der schönsten 4-fädrigen Garne in meinen Händen, Farbe Strandgut. Grösse 220/70 Zentimeter.
Sehr gut und schnell nebenbei zu stricken.









Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch!
    LG, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Kuschelig groß und die Farben so schön abgestimmt. Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden. Die Anleitung werde ich mir merken. Bei mir liegt auch noch ein Bobbel mit über 1000 m. Viel Freude an Deinen neuen Tuch.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben sind perfekt für eine Strandwanderung! Ich geh jetzt mal nach der Anleitung schauen....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen