Donnerstag, 22. Juni 2017

1114 GLASPERLEN FÜR DEN GOLD CANYON SHAWL................

........diesmal mit der gefachten tollen Wolle von Petra, sie hat den Farbton, den ich wollte sehr gut getroffen. Merino, Seide, Cashmere. Das Strickbild wurde nicht perfekt, denn ab und zu zeigt sich doch ein vergessenes Fädchen. Das Tuch habe ich um einen Mustersatz vergrössert, genug Wolle und Perlen waren vorhanden, gestrickt mit Nadeln 4,0. Definitiv wird Perlen einstricken nicht meine Leidenschaft.
Kaufmuster von Terry Neal.





Kommentare:

  1. Aber schön sehen eingestrickte Perlen aus! Ich mag dein Tuch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dass das Perleneinstricken nicht spaßig ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, das Tuch sieht echt klasse aus! Und vor allem sieht man die Perlen auch richtig gut, das ist ja leider nicht immer der Fall. Ich wünsch Dir viel Freude an dem schönen Stück! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schick!!
    Herzlich, Majja

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst... ich lese nicht richtig... sooo viele Perlen mit verarbeitet, ganz klasse.
    Ein wunderschönes Tuch.
    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen