Mittwoch, 7. Dezember 2016

Heute rote.........

.......Socken.

Stinos 3 rechts, 1 links, Wolle handgefärbt von Frau Odersocke, "Rosentraum" Grösse 40/41, Nadeln 2,5

Auch Damen fahren Abwärts, freies Muster von Ingrid, Wolle vom WOLLken.Schaf, Farbe "Penny", Grösse 40/41, Nadeln 2,5







Kommentare:

  1. Beide Paare sind wunderschön geworden. Ich wußte gar nicht, dass auch Damen abwärts fahren, hihi. Ich habe die Männervariante schon mal gestrickt. Ob die irgendwie anders ist muß ich jetzt rausfinden.
    Dir eine schöne Adventszeit. Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und schöne einfache Muster. Schick!
    Herzliche Adventsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben machen richtig gute Laune beim anschauen...schöne Socken!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen