Montag, 14. November 2016

VIELE NEUE STULPEN......

für die letzte Ausstellung in diesem Jahr in Linkenheim. Am 1. Adventswochenende ist es wieder soweit und STRICKAUSSPOECK ist auch dabei!

 Fair Alpaka, Baby Alpaka, DK, Nadeln 4,0, Muster Fetching

Dibadu Simply Merino/Seide, Farbe Salzsee, Nadeln 4,0



Sockenwollreste doppelt verstrickt, Nadeln 4,0, Muster Sucky Thumb Mitts.





Frosch und Eule aus Wolle Lang Yarns Merino 120, Nadeln 4,0

Pulswärmer aus Dibadu Simply Merino/Seide, Farbe Tiefsee, Nadeln 4,0

Dibadu Cool Merino, Muster Kursiv II, Nadeln 3,0

Wolle Fair Alpaca Sport, Nadeln 3,5

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Dinge hast Du gewerkelt !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Da war's du aber sehr fleißig. Wenn ich die Stulpen so sehe glaube ich , dass ich auch mal wieder welche stricken muss. Wirklich schön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig!! Tolle Arbeiten.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere! Tolle Arbeiten. Viel Spaß bei der Ausstellung.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stulpen! Wars fleissig!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da haben aber die Nadeln geglüht! Könnte mich gar nicht entscheiden, die Stulpen sind alle toll ♥. Die Pappschablonen sind auch eine prima Idee, muss ich mir merken. Sockenbretter gibt's ja zu kaufen, aber für Handschuhe hab ich noch keine gesehen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen