Donnerstag, 20. Oktober 2016

MÄNNERSOCKEN.........

.........WOLLE ZITRON TREKKING 6-FACH, NADELN 3,0 GRÖSSE 44/45  IN BRAUN UND  46/47 in normaler handgefärbter SW in schwarz, Nadeln 2,5. Freies Muster Abwärts und Par 5 Socken von Ingrid auf Ravelry.








Kommentare:

  1. Die sehen ja mal richtig toll aus! Ich stricke Socken immer ganz einfach, dann geht das schön neben dem Fernseh schauen. Vielleicht sollte ich mich ja auch mal bisserl mehr bemühen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so lange Füße? Puh, anstrengend.
    Aber die Doppel-Zöpfe sehen echt klasse aus ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Paare sind ganz toll...wobei...
    Im braunen Paar das Muster richtig klasse kommt.
    Die Ferse ist schön, ich kann ja leider nur Bumerang, hm.
    Hast einen Tipp wo ich ne gute Anleitung für diese Ferse finden kann?
    Würde mich freuen. Könnt ich ja dann mal separat üben, grins, bevor ichs bei Socken versuche.

    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-;-)
      ....lichen Dank für die Info. Ich werds versuchen-
      winkeeeeeee, flo

      Löschen
  4. Uiii - Fleißarbeit!!!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. ...die par 5 habe ich auch gerade auf den nadeln....in gedecktem grau ;)......schön sehen deine auch aus...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Gleich 2 Paar und dann auch noch so groß, fertig.
    Toll, die sehen sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen