Freitag, 13. Mai 2016

POLYMIX VON NESSENTI MADE........

........endlich fertig. Zwischen all der Sockenstrickerei blieb das Tuch immer wieder liegen. Ein farblich sehr schönes und grosses Tuch.
Wolle 100Farbspiele 4-fach StoneHagebutte, 750 Meter, Nadeln 3,5, Grösse 210 auf 50 Zentimeter. Ich habe dasselbe Tuch schon einmal mit grauer Merinowolle von Traumsterne gestrickt und damit gefällt es mir besser.





Kommentare:

  1. Mir gefällt dieser Farbverlauf sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch!!!
    Liebe sonnige Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster, toller Farbverlauf!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! ♥ Ein toller Farbverlauf und abwechslungsreiche Muster, und dann auch noch die Größe - perfekt! Viel Freude daran wünsch ich Dir.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus. Farbe und Muster ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! grad die Kombination aus grau und rot finde ich toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. ein superschöner Farbverlauf!♥! Und damit ein wunderschönes Tuch!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein schöner Farbverlauf!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen