Donnerstag, 11. Februar 2016

APFELNUSSMANDELKERN........

.........750 Meter 4-fädrig von 100Farbspiele, verstrickt zu einem MATCH & MOVE von Martina Behm.
Nadeln 3,5, Länge 1,80 Meter und 0,50 breit. Sehr schöne Farben.
Eine stupide Arbeit, da ich mir selbst verordnet habe kein zweites Tuch nebenbei anzuschlagen. Dieser Match & Move zog sich wie Kaugummi , da gibt es kurzweiligere Tücher zu stricken!
Jetzt muss ich mal endlich ein Tuch mit verkürzten Reihen stricken!







Kommentare:

  1. Eine eher ungewöhnliche Farbzusammenstellung.
    Da braucht es kein Muster, aber langweilig zu stricken, das glaub ich wohl. Ich hätte bestimmt nicht durchgehalten ;-)

    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es auch eine langweilige Strickerei war, Dein Tuch ist super geworden und die Farbkombination ist sehr harmonisch - ganz wunderbar.

    Einen schönen Strickabend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen