Sonntag, 31. Januar 2016

ICH WOLLTE SCHON LANGE AUCH MAL GUNDELN.......

.........das kostenlose Muster von Sprottenpaula ist sehr leicht zu stricken. Sockenwolle selbstgefärbt mit Nussblättern, Anschlag 64 Maschen, Nadeln 2,5, Herzchenferse und Bandspitze, Grösse 40/41.




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Socken :)

    Das Muster gefällt mir sehr - und deine Färbung natürlich auch :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall, ich habe mir auch gerade das Muster asgescht, bin aber noch am Bündchen.
    Sehr schön.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch - wieso hab ich nur so viel Wolle und so schöne Ideen und Anregungen und so wenig Zeit - seufz.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Sockenmuster!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen