Montag, 28. Dezember 2015

SOCKEN 35 UND 36/2015.........

.........Dickies aus Zitron Trekking Sport und Arwetta Wolle. Anschlag 48 Maschen und Nadeln 4,0, Grösse 42/43.

Dazu ein Paar Broken Seed Stich Socks aus Zitron Trekking Sport und Arwetta Wolle. Anschlag 64 Maschen, Nadeln 2,5, Grösse 40/41














Kommentare:

  1. Super schauen die aus ! Und ich dachte schon, ich habe heuer viele Socken gestrickt (17 Paar), aber Du hast ja mehr als das doppelte geschafft ! SEHR fleissig !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel möchte doch nicht versäumen dir einen schönen Jahresausklang und alles Gute fürs kommende Jahr zu wünschen. Du warst fleißig, aber für uns Stricksüchtige ist das ja normal ;). Ich habe inzwischen Socken verschenkt, ohne sie überhaupt mal zu fotografieren. Auch meine fertige Strickjacke und ein Pulli müssen noch aufgenommen werden. Hoffentlich läuft die Zeit ab Januar langsamer. FÜr die Strickerei habe ich mir nur kleine Teile vorgenommen, maximal Schal-/Tuchgröße.
    Mit herzlichen Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Socken wieder geworden. Dickerchen wollte ich auch mal stricken. Und broken-seed-stitch-socks habe ich auf meiner Liste. Du strickst immer genau meinen Geschmack, das find ich super. Nur dass ich immer total langsam bin und nicht zu Potte komme. Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen