Dienstag, 17. November 2015

DAS 6. SILENCE TUCH.........

..........ist fertig. Kaufmuster von Simone Eich, Wolle von Dibadu Cool Merino, Pazifik und Salzsee, Nadeln 5,0. Das Muster und die Farben habe ich wieder abgeändert, so dass jedes Tuch ein eigenes Gesicht hat.

Handstulpen aus SW von Handgefaerbt.com, Kirsten Bläss, freies Muster von Claudia Wersing.




Kommentare:

  1. Oh je, immer diese tollen Silence Tücher! Bald hast du mich so weit. Dann muss ich auch eins stricken. Ich habe ein Häkeltuch angefangen aber das gefällt mir schon gar nicht mehr. Ich bin am Überlegen, ob ich das auftrennen soll?
    Super schöne Farben hast du wieder verwendet. Auch die Stulpen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere. Auch die passenden Stulpen dazu. Fleißig warst du.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch! Auch die Stulpen gefallen mir !
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ist es so schön geworden! Und sage mal, wo finde ich denn das freie Muster der Stulpen. Bei Ravelry hatte ich unter dem Namen der Designerin keinen Erfolg :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch und die Stulpen gefallen mir sehr gut! Schöne Farbe!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mich auch für das Tuch opfern ;-) ganz schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ♡ Sowohl Tuch, als auch die Stulpen!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Projekte!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen