Freitag, 23. Oktober 2015

WIENER HAUBE............

......aus Wolle von Blue Moon Fiber Art. BFL-Fingering superwash,  290 Meter auf 100 Gramm. Farbe Beach Glass. Gestrickt mit Nadeln 4,0 und 92 Maschen Anschlag. Passt genau auf meinen Kopf!



Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Wiener Haube geworden. Die wollte ich auch schon immer mal stricken. Vielleicht schaffe ich es in diesem Winter.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ach jaaaaaaaaaa ;-D
    die wiener-haube.....die hab ich auch mal gestrickt, sieht immer klasse aus.deine gefällt mir auch sehr gut.
    ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass sie getragen nicht immer ein "gutes gesicht macht, grins. also bei mir jedenfalls nicht, so hab ich sie dann auch sehr gern weitergegeben :-D
    liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mütze....ich mag diese "Wulste" und den Abschluss!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudel, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Es kamen noch welche dazu, was mich nun doch zum weiterbloggen motiviert.
    Du hast sehr schöne und ausgefallene Teile genadelt. Die zweite Farbe an Tüchern oder Mützen finde ich sehr schön. Und ich lese, du hast auf einem Handwerksmarkt ausgestellt und auch verkauft! Wie kannst du dich von diesen schönen Teilen trennen? Sind ja sowieso unbezahlbar. Würdest du es mir mitteilen, wenn du wieder mal auf einem solchen Markt vertreten bist? Ich hätte es ja nicht weit von Karlsruhe aus. Schönen Sonntag dir. Mit ♥lichen Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen