Sonntag, 4. Oktober 2015

NEU ANGESTRICKT.........

.........Tuch Meridian by Annie Lee-Baker. Wolle von Dibadu. Eine neue Tuchanleitung für mich. Allerdings muss ich nochmals das Tuch SILENCE mit wolle von Dibadu stricken.
Bei meiner Kerwemarkt- und meiner Herbstlustausstellung waren die Tücher sehr gefragt und sind weg!
Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen Käuferinnen und Gesprächspartnerinnen auf den Ausstellungen. Sie haben mich bestärkt dass strickausspoeck inzwischen einen Namen hat, der für Qualität, schönes Design und gute Arbeit steht.




Kommentare:

  1. ... da haben sie vollkommen Recht! Ich schaue auch gern bei dir rein und bewundere deine Werke!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine netten Worte und ein herzliches Hallo !!! Auf deinem Blog konnte ich wunderschöne handgemachte Feinheiten entdecken, wow! Tücher und Socken gefallen mir sehr. Ich komme gern wieder! LG :-)

    AntwortenLöschen