Mittwoch, 7. Oktober 2015

EIN LANDLUST-TUCH..........

.............aus Wolle von Blue Moon Fiber Arts, Socks that Rock, 100% Superwash Merino, Farbe Mossay. Mit Nadeln 3,0 und 8,0 verstrickt. Ein wunderschönes Maschenbild ergab sich. Als Abschluss einen I-Cord und Troddel mit Wolle von Dibadu. 140 Zentimeter auf 50 Zentimeter.






Kommentare:

  1. Schaut super aus !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombination! Das Strickbild ist auch überzeugend, einfach und schick! Das mag ich sehr. Die Anregung mit der unterschiedlichen Nadeldicke ist sehr interessant. Das probier ich bestimmt mal aus!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist klasse geworden. Da krieg ich gleich Lust drauf wieder eins zu stricken.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Tuch. Also entweder bin ich hoffnungslos langsam beim Stricken oder du bist super schnell.
    Wie auch immer, ein schönes Tuch in Super-Farbe!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind super - gefällt mir sehr. Das Tuch ist auch eine tolle Anregung. Danke!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen