Montag, 3. August 2015

VON DEN RESTEN DIE RESTE...............

...........vollkommen verarbeitet, Mostly Warmness, Muster von Martina Behm, passend zu diesem Tuch.







Kommentare:

  1. Liebe Traudel, hab herzlichen Dank für deinen Kommentar. Sunny hat sich dem noch angeschlossen und nun bin ich ganz gerührt und denke, im Herbst/Winter mache ich vielleicht hie und da weiter. Jetzt habe ich erst mal hier bei dir "nachgelesen". Du hast so schöne Teile gestrickt. Besonders hat mir der Post mit den Enkeln gefallen. Wie stolz sie sind auf ihre Färbungen. Das mit dem Solarfärben erfordert ja solch eine Geduld und euer Rhabarber triffst genau!
    Die Zackenstupen sind sehr schön. Den Hitchhiker habe ich schon mehrfach gestrickt. Die Stulpen könnte ich sicherlich anhand dieser Anleitung auch hinbekommen. Meine Frage ist: Haben die eine Naht? Das würde mir nicht so gefallen. Selbst Pullis stricke ich gerne bis zum Armloch möglichst in Runden.
    Momentan stricke ich Männersocken mit einfachem Muster, wenig Konzentration und Abarbeiten der Wollevorräte ist derzeit das Motto.
    Ich schau mal wieder rein. Liebe Grüße aus Karlsruhe. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbkombination gefällt mir

    AntwortenLöschen