Mittwoch, 19. August 2015

OUTLINE BY BEATA JEZEK.........

.......ein freies und







einfach zu strickendes Muster, das auf der Vorderseite und auch auf der Rückseite toll ausschaut.
Gestrickt mit 100Farbspiele Unikat 4-fach, Valentins-Sonderedition "Valentina 2015". 9oo Meter Lauflänge, 50% BW und 50% Acryl. Anstatt 125 Maschen Anschlag habe ich 30 Maschen weniger angeschlagen. Gestrickt mit Nadeln 4,5, Nach dem Wohlfühlbad nur in Form gezogen und getrocknet ist der Schal 36 Zentimeter breit und 220 Zentimeter lang.


Kommentare:

  1. Wunderschön, dieser Outline. Ich stricke ihn auch , aber mit einer Socken-wolle mit Kashmir
    in einemblauen Farbverlauf. Ich finde, ihn auch in deiner Farbstellung besonders schön.
    Welche Wolle hast du denn genommen?

    Liebe Grüsse ....bei uns gibts heute Fisch

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön... Das wären meine Farben!
    Ich weiß gar nicht, warum der Link von meinem Blog zu dir nicht funktioniert... das muß ich noch mal versuchen zu reparieren...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir immer noch so gut! Und der Link geht auch wieder :-))
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist wunderschön geworden, das muß ich mir dringend speichern :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen