Samstag, 25. Juli 2015

M &M der Zweite............

.............gestrickt mit dem Gradiens Set von Dibadu, Funnies Twisted Fifthies von hell bis dunkel, das sind acht Farbnuancen, je 50 Gramm.
Gestrickt habe ich mit Nadeln 4,0 und nach dem Pflegebad kam ein wunderbar weiches Tuch von 235 mal 46 Zentimeter heraus. Einfach toll! Aus den Resten gibt es noch kleine Mostly Warmness Pulswärmer. Anschlag 45 Maschen, gestrickt mit Nadeln 3,5. Auch dieses Kauf-Muster ist von Martina Behm. Das Tuch wiegt 232 Gramm.





Die Möglichkeiten sich damit einzuwickeln oder um den Hals und die Schulten zu drapieren sind vielseitig. Er ist sehr kuschelig und angenehm und will sehr gerne um meinen eigenen Hals.




Kommentare:

  1. Schal wie Stulpen sind wunderschön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch! :) Der Übergang von hell zu dunkel gefällt mir sehr gut!
    Lg, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen