Sonntag, 10. Mai 2015

MERMAID-SNEAKERS-SOCKS.......

.........Muster von Barbara Giebler.
SW kaltgebeizt, gefärbt mit Amaranth Red Hopi Dye. Leider habe ich noch keine Erfahrung ob die Farbe lichtecht ist. Sie könnte also mit der Zeit etwas verblassen oder gar vergrauen!

Doppelter Kreuzanschlag, 64 Maschen, Nadeln 2,5, Grösse 40/41.




Kommentare:

  1. Die sehen so super aus, vielleicht sogar in Grau *gg*.
    Ich finde es toll, wie du färbst und dann auch noch so tolle Muster strickst.
    Herzliche grüße vom Deich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön finde ich die.

    Grüße "über die Felder" zu dir schicke und dich am 08.06. ab 15:00 Uhr zum Stricktreffen einlade
    Fiene

    AntwortenLöschen
  3. Boah - sehr toll! Ist das dieser rote Amaranth? Den hatte ich mal im Garten, den liebe ich! Und die Anleitung hab ich auch schon gestrickt...

    AntwortenLöschen