Donnerstag, 21. Mai 2015

MATCH & MOVE..............

..........by Marina Behm.
Als ich dieses Tuch sah, musste ich es sofort nadeln. Ich liebe Grün und deshalb habe ich Wollmeise Pure in Pesto und Mistelzweig mit Nadeln Nr. 3 verstrickt. Ein super einfaches Muster hat ein tolles Tuch ergeben. Dazu werde ich mir noch Oktobeer-Stulpen stricken. Nur für mich! Grösse 145x45, Gewicht 203 gr.








www.ravelry.com/patterns/library/match--move

Kommentare:

  1. Uiuiui, wie schön das Tuch ist. Ich liebe grün und hab noch kein grünes Tuch. Oh welch Träumchen, das kommt auf meine Strickliste. Ganz toll gemacht und danke für den Link.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. tolles Tuch, das wären auch so meine Farben!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Form und deine Farben gefallen mir super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, also sofort annadeln;)
    Deine Farbwahl ist wunderschön ♥
    Ich bin an den letzten Reihen, könnte
    ich heute noch schaffen. Und ich hab
    schon so einige weitere Farbkombinationen
    im Kopf, dieses Tuch hat eindeutig Suchtcharakter :)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Es spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum, aber erst mußß ich die Braidsmaid fertig stricken
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Form und Farben,genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen