Samstag, 2. Mai 2015

IN DIE HABE ICH MICH SOFORT VERLIEBT.....

............GESEHEN BEI MARIONS SOCKSFARM.

Aus der grünen Restkiste der pflanzengefärbten SW mit viel Spass gestrickt.  Die handgewickelte SW ist von meinen allerersten Färbungen mit Frauenmantel und Brennnesseln, etwas farblos als Grünton. Danke Marion für diese tolle Vorlage! Ein neues Paar Gartensocken für mich!



















Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut! Eine schöne Resteverwertung ! Für den Garten sind die fast zu schade .
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Farbkombi.......wirklich traumhaft.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Paar!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön, die gehen auch auf der Couch und im Alltag.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die sind toll - aber viel zu schade für "nur" Garten!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie ständig tragen :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiih, die sind ja schöööööön ♡ Und tatsächlich nach meinen Aprilsocken genadelt *staun*
    Das freut mich sehr, das sie als Inspirationsvorgabe galten! *stolzbin*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind megaschön. Grossartige Farbkombi!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. So lovely sonks. I like these colors.

    AntwortenLöschen
  10. die Aprilsocken auf der Blogseite von Marion haben mir schon so gut gefallen, die sahen gar nicht nach Resten aus und nun hier auch sooooo eine schöne Restekombination - ich mag beide Sockenpaare ♡
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen