Sonntag, 26. April 2015

VIEL BUCHS UND WENIG SOCKEN.......

..............es bleibt kaum Zeit zum Stricken, denn 319 Buskugeln wollen umgetopft, beschnitten und nach dem Zünsler abgesucht werden. Noch 40 Kugeln sind übrig und dann noch den Kräutergarten absuchen! Puhhh, was für eine blöde Arbeit aber sehr notwenig, denn der Zünzler ist schon überall!!!













Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit. Dein Garten sieht Parkähnlich aus. Macht sicher viel Arbeit.
    Wenn du etwas Ablenkung brauchst oder einen Grund zum stricken, morgen am 27.4. ist unser Treffen im Mehrgenerationenhaus Blankenloch so ab 15 Uhr.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da beneide ich dich gar nicht. Wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen den Zünsler.
    Schön ist dein Garten :o)!

    Liebe Grüsse
    Bernoi

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch einen kleinen Buchsgarten, macht viel Arbeit aber sieht toll aus.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommentar ist verschwunden...:(
    Oder musst du den erst freischalten?

    Ich habe dich gerade wahnsinnig um diese 319 (!!!! waaaahnsinn) abzusuchenden Buchse beneidet.
    Ach du meine Güte, da geht mal ´n Stündchen drauf bei der Absuchere (grins)..
    Und ich jammere schon bei meinen paar Buchsen. Allerdings sieht es bei dir auch toll aus.


    Noch einen erholsamen Tag!
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Garten!!!! Einfach nur klasse und toll!!

    LG aus Ostfriesland vom Krixi

    AntwortenLöschen